Wunschliste

Auch im Paradies vermisst man das Eine oder Andere gerne mal, daher schreibe ich hier mal auf, was ich immer mal gerne aus der alten Heimat hätte.
Wer mir davon was mitbringt, der wird natürlich dafür bezahlt, will ja keine Geschenkeliste schreiben 😀

Lebensmittel:
hüüüüüst…böse Zungen meinen ja ich sei verfressen…..
Kokosfett Würfel, günstige von Kaufland
Mettenden eingeschweisst
Leberwurst (fein)
Roggenmehl
Haribo Colorado
Haribo Konfekt
Haribo Violas

Fürn Garten:
Gerne nehme ich eure ollen Gartengeräte, sagt bescheid was ihr habt und ich guck ob ich es brauchen kann
Obstbäumchen:
Quitte
Zwetschge
Ableger von was auch immer Fruchttragendem sind immer willkommen. Blumen brauche ich jedoch nicht. Sollte immer was essbares sein 😀

Ich ergänze die Liste, sofern mir mehr einfällt….