Viechereien / Tierhilfe

Auf der Caravan Art Finca dreht sich nicht alles ausschliesslich um Menschen. Hier sind uns auch Tiere wichtig.

Nicht verbissen, nicht militant, aber halt menschlich.

Ich kümmere mich um kaputte Katzen. Aus irgendwelchen Gründen finden diese ihren Weg zu mir. Und da ich mich schwer im wegsehen tue, helfe ich eben. Aber im Lauf der Zeit haben auch schon viele ausgesetzte Hundebabies in meiner Nähe Hilfe bekommen. Ich unterscheide da nicht. Hilfe ist Hilfe und wer Hilfsbedürftig ist, da helfe ich eben.

Futter ist natürlich wichtig, aber essen alleine tut es ja nicht. Wichtig ist, das die Tiere auch kastriert werden.

Auch darum kümmer ich mich, wie es mein Geldbeutel zulässt. Manchmal geht es fix, weil tierliebe Leute mithelfen. Und das ist toll!

Es gibt auch immer wieder geeignete Reisekatze, die sich für ein Wohnmobilleben eignen. Gerne kann man diese adoptieren.