Gästebäumchen und Anderes

Einige meiner Gäste haben mir ein Bäumchen mitgebracht.

Hier werde ich die Bäumchen vorstellen und ab und an mal ein Bild vom Wachstum zeigen. So kann jede/r wo ein Bäumchen gebracht hat, auch aus der Ferne mit beobachten.

Die Evi Zitrone, von unserer Küchenfee Evi hier auf die Caravan Art Finca gebracht. Und gepflanzt anfang Februar 2018

 

 

Bärbel und Rolf, unsere Lieblingsbäcker haben mich mit einemPflaumenbaum und einem Mirschbäumchen überrascht am 17. Februar 2018

 

 

Ein zurückgelassenes Apfelbäumchen Anfang Februar 2018

 

 

 

Ein Apfelbäumchen in voller Blüte, im Schweisse ihres Angesichts gepflanzt am 17. Februar 2018 Von Heidi de Vries

 

 

Ok, ist kein Bäumchen, aber mir auch sehr lieb. Rhababer , einer wird aber noch versetzt, damit im Falle des Falles eine übrig bleibt 😀 , aus Deutschland mitgebracht von Alex

 

ok, DAS sind definitiv keine Bäumchen, ABER, es sind liebe Geschenke zum Einzug auf meiner Finca. Somit, gilt das auch 😀
7 Legehennen von Peter und Marion